#90 Sommerloch? - Warum der Sommer die unterschätzteste Verkaufszeit des Jahres ist
Sommerloch? Oder einfach nur die bequemste Ausrede des Jahres? ☀️
Während alle davon sprechen, dass im Sommer sowieso niemand kauft, möchte ich heute mal eine andere Frage in den Raum werfen:
Was wäre eigentlich, wenn genau jetzt die beste Zeit für Kundengewinnung wäre?
Ich kenne diese Gedanken selbst nur zu gut. Alle sind im Urlaub, Projekte liegen auf Eis, Entscheidungen werden verschoben und gefühlt läuft das Business nur noch im Energiesparmodus.
Aber genau darin steckt eine riesige Chance.
In dieser Folge teile ich mit dir, warum ich das klassische „Sommer-Umsatzloch“ heute komplett anders sehe als noch zu meiner Zeit im...